Hausmeisterservice

  • AGI AG für Isolierungen

    Als erstes Schweizer Reinigungsinstitut hat RFM die «Green-Card» eingeführt. Damit können in unseren Büros alle signalisieren, ob ihre Schreibtische gereinigt werden sollen, oder nicht. Innovativ sind auch die Reinigungspläne, die auf jeder Etage informieren, wann und wo was gereinigt wurde.

    Ines Howald
    Leiterin HR

  • Hyundai Suisse

    Das nenne ich Flexibilität und einen Service, der «just in time» funktioniert! Schön, dass es noch Partner gibt, die einem von der Grundreinigung bis zur Pflege der Aussenräume alles abnehmen und auch offen für ökologisches Arbeiten sind.

    Diego Battiston
    Managing Director

  • Brunner Haustechnik AG

    Eine externe Reinigungsfirma? Am Anfang war ich skeptisch, aber mittlerweile bin ich überzeugt. Wir brauchen uns um nichts zu kümmern, haben volle Kostentransparenz und dürfen mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis rechnen. Kommt hinzu, dass Sauberkeit auch unsere Gebäudeinvestitionen sichert und deren Wert längerfristig erhält.

    Inka Toepke
    Verantwortliche Sekretariat

Hausmeisterservice

Haus­meister­service

Von kleinen Reparaturen im Haus über Empfangstätigkeiten bis hin zu Kurierfahrten nimmt Ihnen Ihr persönlicher Hausmeisterservice alles ab, was Zeit und Nerven kostet.

  • Objektservice
  • Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten
  • Umzugsdienst
  • Hol- und Bringdienst
  • Entsorgungsdienst
  • Pflege der Grünanlage
  • Winterdienst
  • Hausmeistervertretung